​Ich lade dich herzlich zu meinen kostenlosen Live-Webinaren ein!

Regelmäßig veranstalte ich für dich und viele weitere wundervolle Frauen, die sich persönlich weiterentwickeln wollen, neue Live-Webinare zu spannenden Lebensthemen, die uns Frauen bewegen. Selbstliebe, Selbstbewusstsein und vieles mehr.

Sei beim nächsten Live-Circle am 25.10.2017 um 20 Uhr dabei. Es wird ein wunderbares Meditationsspecial sein. Alle weiteren Termine bekommst du ganz bequem per Mail.

Du erhältst von mir neue, vertiefende Impulse an die Hand, die dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung als Frau voranbringen.

Wir meditieren gemeinsam oder machen fantastische Übungen, um das Gelernte mental und emotional zu verinnerlichen.

Du erfährst die Präsenz der anderen Teilnehmerinnen, die sich gemeinsam mit dir auf dem CELEBRATING YIN Weg befinden.


Der CELEBRATING YIN Women's Circle ist exklusiv für die wunderbaren Frauen, die Teil des CELEBRATING YIN Insider Clubs sind.

Also nutze noch heute deine Chance und melde dich kostenlos an, um von den vielen Vorteilen zu profitieren, die du als Mitglied im CELEBRATING YIN Insider Club hast.

Deine weiteren Vorteile im CELEBRATING YIN Insider Club:

Als Club-Mitglied erhältst du exklusiv mein eBook "YIN POWER - die 9 weiblichen Geheimnisse für dein Leben voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein als Frau" in dein Postfach.


Ich lade dich direkt zu den aktuelle Women's Circle ein und schicke dir den Zugang zum Weinar-Raum ganz einfach per Mail.

Coaching-Input pur!


Außerdem bekommst du Zugang zu einer außergewöhnlichen, weiblichen Community, die sich gegenseitig unterstützt und aufbaut.



Kristin Woltmann

Meine große Vision ist es, mit CELEBRATING YIN - dem Podcast für dein strahlendes Frausein und dem Insider Club - so vielen Frauen wie möglich zu helfen, sich neu in sich selbst und ihr Leben zu verlieben und selbstbewusst ihren persönlichen Weg zu gehen.

Dabei habe ich immer das Bild einer strahlenden, glücklichen Frau vor meinem inneren Auge! Genau das wünsche ich mir für dich!