Wünschst du dir von Herzen, ein erfülltes,
glückliches Leben als Frau zu führen?

​Dann wird dich dieses eBook auf deinem Weg begleiten. Es ist meine Essenz
und dein praktischer Leitfaden für ein glückliches Leben, in dem du deine
weibliche Kraft ins Fließen bringst.


Das eBook "YIN POWER - die 9 weiblichen Geheimnisse für dein Leben voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein als Frau" enthält Übungen, Meditationen und inspirierende Texte, damit du alles erfährst, was du auf dem Weg zu einem erfüllten, glücklichen Leben als Frau benötigst:

Kreiere dir ein Mindset, das dir Flügel verleiht!

Folge deinem Herzen!

Feiere deine Weiblichkeit!

Meditiere und bete!

Gehe in die Dankbarkeit!

Vertraue einer Kraft, die größer ist als du!

Erinnere dich an deinen Sinn für Wunder!

Entscheide dich für die Liebe!

Sei die große Liebe deines Lebens!

Das eBook ist exklusiv für die wundervollen Frauen im CELEBRATING YIN Insider Club, die sich gemeinsam mit mir auf den Weg machen zu einem Leben in Selbstliebe und voller Selbstvertrauen.

Also nutzen noch heute deine Chance, und melde dich kostenlos an, um von den vielen Vorteilen zu profitieren, die du als Mitglied im CELEBRATING YIN Insider Club hast.


Deine weiteren Vorteile im CELEBRATING YIN Insider Club:

eBook: Du erhältst exklusiv mein eBook "YIN POWER - die 9 weiblichen Geheimnisse für dein Leben voller Selbstliebe und Selbstbewusstsein als Frau" direkt nach der Anmeldung in dein Postfach.

Women's Circle: Ich lade dich regelmäßig zu exklusiven Live-Webinaren am Abend ein, die ich für alle Frauen im Insider Club kostenlos anbiete.

YIN-Energie pur!

Facebook-Gruppe: Außerdem bekommst du Zugang zu einer außergewöhnlichen, weiblichen Community, die sich gegenseitig unterstützt und aufbaut.


LIFE COACH & MENTORIN FÜR FRAUEN

Meine große Vision ist es, dass wir Frauen uns wieder neu in uns selbst und unser Leben verlieben, selbstbewusst und kreativ unseren einzigartigen Weg gestalten und unsere weibliche Kraft zum Ausdruck bringen. Dafür braucht sie ein gutes Fundament aus Selbstliebe, Vertrauen, Intuition, Bewusstheit, innerer Stärke und das Gefühl der Verbundenheit.